Firmen und Märkte

Industrieschilder nach Maß

Ständig währender Zeitdruck und kurze Belieferungszeiträume mit hohen Qualitätsansprüchen sind heutzutage allgegenwärtig. Vielen Firmen bleibt aufgrund von Lieferdruck immer weniger Zeit, um ihre Aufträge zeitgerecht ausliefern zu können.

[mehr]


HERI-RIGONI Classic Grip

HERI-RIGONI, das schwarzwälder Traditionsunternehmen, das durch seine patentierten Stempelkugelschreiber weltbekannt ist, gibt sich damit nicht zufrieden. Nach der Devise „gute Ideen haben noch immer ihren Platz gefunden“, setzt man bei HERI-RIGONI ganz stark auf Neuerungen. So gab es auch dieses Jahr wieder eine bewegende Neuentwicklung. Mit der neuen Produktreihe“ Classic Grip“ hat HERI-RIGONI ein heißes Eisen, die Sepsis, betrachtet und sich in erster Linie Sterionen, nano-skaligen Molekülen, bedient.

[mehr]


Düsenbaureihe Techni Shot

Das Programm der Heißkanaldüsen Techni Shot wurde um offene Torpedospitzen auch für Nadelverschlussanwendungen erweitert.

Mit diesen Düsen, die sowohl als Mono Düsen für Einfachanwendungen als auch für Spritzgießwerkzeuge mit Heißkanal-Verteiler verfügbar sind, lassen sich Eintauchtiefen bis 300 mm realisieren und mittelgroße Spritzteile bis zu ca. 1.700 g Schussgewicht pro Düse produzieren.

[mehr]


Handy Stamp

innovativ - kompakt - clever - stilvoll - set zum Setzen

[mehr]


Stamp&Smart Pen 3in1

Cool und trendy müssen sie sein, die modernen Kommunikationsgeräte. Super schmale Tablet-PCs drängeln neben verschiedensten Smartphones und Touchphones um die Wette. Und damit das Schreiben, Tippen und Zeichnen mit den Fingern noch besser funktioniert hat das schwarzwälder Traditionsunternehmen „HERI“ eine klasse Idee in ihrem Schreibgeräteprogramm umgesetzt und den Stamp&Smart Pen 3in1 entwickelt.

[mehr]


Speed Cutter Twin

Trotec Laser GmbH, Ismaning bei München

Schon heute ist Trotec in vielen Bereichen der marktführende Laserhersteller. Indem man eng mit seinen Kunden zusammenarbeitet um ihre spezifischen Bedürfnisse optimal abzudecken, erweitert das Unternehmen stetig mit Neu- und Weiterentwicklungen sein umfassendes Produktportfolio. So präsentierte Trotec pünktlich zum Jahresbeginn den zum Patent angemeldeten Speed Cutter Twin.

[mehr]


Schreibgeräte mit integriertem Stempel

„Es ist schon fast wie eine goldene Hochzeit“ seit 50 Jahren leben wir mit und von unseren Stempelkugelschreibern, quittiert uns Armin Rigoni, Geschäftsführer der HERI- Geräteproduktion, unsere Glückwünsche zum Jubiläumsjahr.

Mit Fleiß und Schwarzwälder Genauigkeit und Präzision dreht sich seit 50 Jahren bei der Firma HERI alles um das Thema „Schreibgeräte mit Stempel“. Im Jahre 1961 entwickelte der damalige Firmeninhaber und Gründer, Herbert Rigoni, den mittlerweile auf dem gesamten Globus bekannten Stempelkugelschreiber.

[mehr]


Der Trodat Printy 4.0

Der Original Printy 4.0 – bei dem bei der Herstellung bis zu 49%* CO2 im Vergleich zum Vorgängermodell eingespart werden; und der verbleibende unvermeidbare CO2-Fußabdruck durch Investitionen in vom WWF® empfohlene Gold Standard Klimaschutzprojekte ausgeglichen wird, punktet nicht nur bei der Umwelt.

Die innovative IMD-Technologie sorgt für Hochglanz am Schreibtisch und für weniger Kratzer und Fingerabdrücke auf dem Gerät selbst. Darüber hinaus schafft die große Frontplatte grenzenlose Möglichkeiten für das Anbringen von Logos und individuellen Aufdrucken.

[mehr]


Neue CNC-Frässysteme für die Dentaltechnik:

Die vhf camfacture AG stellt zwei neue Mikrobearbeitungssysteme aus der Impression-Baureihe mit sehr kompakten Abmessungen vor: CAM 4-K1 und CAM 4-K2. Beide Systeme wurden speziell für die Anforderungen der Dentaltechnik entwickelt, so dass Kronen- und Brückengerüste mit bis zu vierzehn Gliedern sowie Inlays, Onlays, Abutments und Veneers komfortabel und präzise gefräst werden können. 

[mehr]


Laserpointer zur Platzierung von Mess-Adaptern

Beim Messen von Blechteilen ist vor allem das Erfassen der Bolzen und Bohrungen sehr zeitintensiv. Mit Fixinspect, den Messhilfsadaptern in Form von Halbkugeln, wird dieser Prozess jedoch erheblich vereinfacht. Durch Antasten der präzise gefertigten Halbkugeln auf Bohrungen und/oder Bolzen, werden die exakten Daten ermittelt

[mehr]


Seiten: 1 2 3 4 5 >>